Seminar zur Leinenführigkeit - Hundeschule Hund aufs Herz

Direkt zum Seiteninhalt

Seminar zur Leinenführigkeit

Angebote > SPECIALS


Wenn du auch schon 2 verschieden lange Arme hast und ständig Rückenschmerzen, weil dein Hund mit dir Gassi geht und nicht umgekehrt, dann ist unser Leinenführigkeits-Seminar genau das Richtige für dich!
Egal, warum dein Hund zieht, es ist in jedem Fall lästig und auch für deinen Hund selbst nicht ungefährlich, da am Halsband durch das Ziehen viel Druck auf den sensiblen Bereich rund um den Kehlkopf ausgeübt wird. Wenn der Mensch dann noch genervt ist und anfängt an der Leine zu rucken, wird dies zu gesundheitlichen Spätfolgen führen. Daher besser vorbeugen und demnächst auf entspannte Spaziergänge freuen!
Wir werden in diesem Seminar viel Fokus auf die Aufmerksamkeit legen und verschiedene Wege zum entspannten Spaziergang vorstellen.
Der Spaß kommt dabei natürlich auch nicht zu kurz!
      • Bitte verstellbare Führleine mitbringen (keine Flexileine!)
      • Kursgebühr: 2 x 120 Minuten 80€



Termine siehe Online-Shop
Zurück zum Seiteninhalt